Schreibe uns Deinen Reisebericht

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela & Bernd (Montag, 09 Juni 2014 22:41)

    Liebe Marion, lieber Martin,
    wir sind gut daheim angekommen und hoffen, Ihr hattet noch einen ruhigen Tag in Port Soller. Da ich selbst Kundengruppen führe, weiß ich, wie anstrengend das ist und kann mir sehr gut vorstellen, daß Ihr den Tag Ruhe dringend benötigt habt.
    Es war und ist uns eine große Freude, Euch beide kennen gelernt zu haben und wir bedanken uns gaaaaanz herzlich für einen der schönsten Urlaube, die wir je gehabt haben. Auch Andi und Elsa waren großartig, ich habe jetzt noch den Beat (Uh - Ah - damdadamdadam - damdadamdadam) im Kopf und wir hoffen, das bleibt auch eine Weile so. Außerdem sind wir sehr gespannt, was Tanja und Rolf zu unseren "fachlichen Errungenschaften" sagen.
    Meine Bilder habe ich heute auf den Rechner gezogen, einen Stick mit ein paar davon, senden ich Euch gerne zu. Wir freuen uns auf die anderen Bilder und natürlich den Tanzfilm!!!!
    Für den Newsletter haben wir uns eingetragen und hoffen sehr, dass wir uns bei der einen oder anderen Veranstaltung mal wieder sehen! Wenn nichts Unverschiebbares dazwischen kommt, wollen wir aber nächstes Jahre auf jeden Fall wieder in Port Soller dabei sein.


    Liebe Grüße an Euch und unsere Boogie - Stadl - Freunde,
    Gisela und Bernd.

Boogiestadl ON AIR-Radio

Online Dance Workshops

Boogiestadl CD 2017

Schreibt uns welches Lied für Euch 2017 der Boogie-Song ist... wir erstellen aus Euren Zuschriften eine CD und vielleicht bist Du einer der 10 Auserwählten und erhältst als erster eine kostenlose Boogiestadl Vol 2017 CD-Ausgabe!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Immer top informiert...

Mary-D & the Mechanics

Mary-D & the Mechanics

ihre Tanz & Partyband für jeden Anlass

www.mary-d.net

Homepage erstellen